Von der Kauzenburg durch die Weinberge

… führte uns die gestrige Route, durch ein kleines Stück Wald, wieder zurück zur Kauzenburg. Den Hauptaugenmerk bei dieser Sammlung darf man dabei auf Zigaretten (knapp 160 Stück) und Kronkorken (25 Stück) sowie Bonbonpapiere (nur 18 Stück, gefühlt waren es mehr…) richten.

Müllwanderung 02 - AusbeuteDen Haufen unten rechts habe ich nicht weiter sortiert, das Arrangement der Zigaretten, dauerte schon eine ganze Weile… 🙂

Müllwanderung 02 - Route

Müllwanderung 02 – Route

Fakten: ca. 300 Objekte; 2,5 kg Müll; knapp 4 km (Wander)weg.

Kuriositäten: Kartoffeltüte (wer nimmt Kartoffeln mit in den Wald?), Handschuh (leider nur einer), Folien (wehten aus den Weinberge auf den Weg. Wozu die Folien im Weinberg dienen muss ich noch in Erfahrung bringen).

Dieser Beitrag wurde unter Müllwanderung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.