Ingeniører afslører kogningens hemmeligheder ved 0 g

»Ingenieure enthüllen Geheimnisse Kochen bei 0 g« sagt Google-Translate zu der Überschrift. Wir wurden damals auf einer Parabelflugkampagne der ESA im Jahr 2010 von einer dänischen Journalistin interviewt, dabei entstand ein Artikel auf http://ing.dk/. In dem Artikel ist die Siedezelle des TTD zu sehen. Und außerdem habe ich die Gehemimnisse des TTD beim Prarabelfliegen verraten: »Tricket er at have forberedt alt, så der skal gøres meget lidt om bord. Forsøgene skal helst bare startes og overvåges« (Der Trick ist, haben alles, was so nur sehr wenig zu tun an Bord vorbereitet. Die Versuche sollten vorzugsweise nur gestartet und überwacht werden).

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.