Sammelfrust…

… von der Fischerhütte bis Georgenhausen. Weit weniger Müll als erwartet lag auf dieser Wanderroute am Wegesrand. Mehrfach mussten wir mehrere enttäuschende hundert Meter ohne nennenswerte Sammelerfolge zurücklegen. Highlights der Wanderung: Treffpunkte der Dorfjugend um Georgenhausen und Zeilhard. Wenigstens sie konnte uns einen gewissen Sammelerfolg vergönnen…

Müllwanderung 03 – Ausbeute

Muellwanderung 03 - Route

Muellwanderung 03 – Route

Fakten: ca 2kg Müll, darin sind einge Eisenteile enthalten, daher das „hohe“ Gewicht. Knapp 180 Zigartettenreste, 8 Taschentücherpäckchen, viele Bonbonverpackungen. Kuriositäten: Eisenteile  (vom Traktor), Flatterband (schon wieder!), Eisverpackung (mitten im Wald, die Kühltruhe haben wir leider nicht gefunden).

Dieser Beitrag wurde unter Müllwanderung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.